Letzte Beiträge

Neuordnung und ein Neubeginn

Hallo ihr Lieben, wir stecken gerade mitten in der Neuordnung und waren deswegen kurz nicht erreichbar. Nun sind wir aber wieder voll für euch da. 2017 bedeutet für uns ein Abschied. Nach etlichen Jahren gehen R. und wir getrennte Wege. 2018 bedeutet für uns aber auch ein Neubeginn. Wir arbeiten nun selbst und ständig. Die…

*NEWS*NEWS*NEWS*

Hallo ihr Lieben, ein paar kurze Updates für euch. Wie ihr schon mitbekommen habt läuft ErdbeerBrause sehr gut. Es wird von euch sehr gut angenommen und wenn es so weiter läuft wie bisher sind wir sehr zuversichtlich für 2018! Apropos 2018: Ab nächsten Jahr zieht unser Büro samt Booking in einen anderen Stadtteil von Essen…

Album Rlease Party

Album Release Party in Bochum, Ratskeller 30.06.2017

Weiterlesen...

Studio Time für das neue Album

Bald kommt das neue Album!!!
D&TC bei ” Zwischen Tüll und Tränen”

Weiterlesen...